Canvassing für den 2. Klimastammtisch

 

Am Samstag den 11. April 2015 Canvassing_2_khaben wir Canvassing mit einem Informationsstand vor dem Wallenhorster E-Center betrieben. Informiert wurden die zahlreichen Kunden des Supermarktes über den 2. Klimastammtisch der WEG, der am Mittwoch dem 15. April im E-Center stattfindet. Weiter nutzen wir die Gelegenheit, um erstmals öffentlich auf unseren neuen Stromtarif Aktivstrom hinzuweisen.

Trotz des starken Windes durfte natürlich der obligatorische Sonnenschirm als Blickfang nicht fehlen – unser neues Rollup haben wir aufgrund des starken Windes nach kurzer Zeit wieder einpacken müssen, um Sturmschäden zu vermeiden.

Canvassing_1_kWir konnten am Vormittag viele gute Gespräche mit interessierten Wallenhorstern führen und freuen uns auf den Klimastammtisch in der kommenden Woche. Trotz des zum Mittag kälter werdenden Windes hat es uns Spass gemacht und wir werden solche Aktionen öfter machen.

Wer sich noch nicht zum 2. Klimastammtisch angemeldet hat, kann dies natürlich auch jetzt noch schnell machen: Anmeldung 2. Klimastammtisch.